teenager-sprechstunde

Sprechstunde für Teenager bei Ihrer Frauenärztin Halle

Die Teenager-Jahre sind eine spannende Phase im Leben eines Mädchens. Mit der Veränderung des Körpers setzt die erste Monatsblutung ein. In gleichem Maße unterliegen Gefühle und Interessen in dieser Zeit einem Wandel. Diese Veränderungen können sehr herausfordernd sein. Der erste Besuch bei Deiner Frauenärztin in Halle ist wahrscheinlich mit Unsicherheit verbunden. Wir unterstützen Dich gerne in dieser aufregenden Phase Deines Lebens und nehmen uns Zeit, um alle Deine Fragen ausführlich zu beantworten. Egal ob Fragen zu Deinem Zyklus, zur Hygiene während der Menstruation, zu den körperlichen und hormonellen Veränderungen während der Pubertät oder auch Fragen rund um das Thema Sexualität und Verhütung – wir sind für Dich da.

Du sollst Dich rundum wohlfühlen: Wenn Du möchtest, kann Dich gerne eine Freundin, ein Elternteil oder eine andere Person Deines Vertrauens begleiten. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.